- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
- Ein Anruf genügt
Telefon-Banking
Ihr direkter Draht zu uns
Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefon-Banking Ihrer Raiffeisenbank MEHR eG Mosel - Eifel - Hunsrück - Region macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.
Vorteile im Überblick
Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert
- Überweisungen telefonisch erledigen
- Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) oder Kreditkarte sperren
- Sicherheit durch Legitimation
So funktioniert's
Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Raiffeisenbank MEHR eG Mosel - Eifel - Hunsrück - Region auf.
Sie erreichen die Connect Filiale unter der Rufnummer: 02653 9991-0.
Voraussetzungen
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
Persönlicher Service
Unser Telefon-Banking-Service
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Raiffeisenbank MEHR eG Mosel - Eifel - Hunsrück - Region Ihre Identität auch am Telefon feststellen.