WhatsApp-Service

Um Ihnen schnell und unkompliziert auch über den Kanal WhatsApp weiterhelfen zu können, bieten wir über unsere Telefonnummer 02653 9991-0 nun auch unseren WhatsApp-Service an.

 

Erreichbarkeit per WhatsApp

Die Connect Filiale ist montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr per WhatsApp erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen erhaltene Nachrichten werden am folgenden Werktag beantwortet.

Speicherung unserer Kontaktdaten

Wir beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert direkt per WhatsApp. Speichern Sie dazu unsere Nummer 02653 9991-0 in den Kontakten Ihres Smartphones und aktualisieren Sie dann die WhatsApp-Kontaktliste. Alternativ können Sie unsere Kontaktdaten ganz einfach über den QR-Code rechts einscannen und in Ihren Kontakten speichern.

Per WhatsApp können aus Sicherheitsgründen keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, wie z. B. Überweisungen, Wertpapierorders oder Kartensperren angenommen werden.

Serviceangebot

Per WhatsApp kann Folgendes geregelt werden:

  • Allgemeine Auskünfte
  • Anfrage von Öffnungszeiten
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Störungsmeldungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen zu Produkten oder Serviceleistungen
  • Kontaktdaten des zuständigen Beraters
  • Einsatzmöglichkeiten der girocard und Kreditkarten
  • Hilfestellung auf der Homepage „Wo finde ich was?“

Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Bei diesem Service gelten die Datenschutzhinweise und die Nutzungsbedingungen von WhatsApp. Sofern Sie WhatsApp auf Ihrem Smartphone installieren und nutzen, stimmen Sie diesen zu.

Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank MEHR eG via WhatsApp ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Raiffeisenbank MEHR eG entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen können. Die Raiffeisenbank MEHR eG wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.